Seiten

02 Dezember 2013

Gewonnen... traumhaft!!

Schaut mal: Post aus der Ferne trudelte jetzt bei mir ein...

Sogar mit passendem Briefumschlag... Du bist super, Eva!!!

Und was war drin?? Mein Gewinn, die Regenbogenkette!!!




Ich durfte mir nämlich damals etwas aussuchen... Da fiel die Entscheidung schwer bei sovielen Schätzchen....

Es gab viele wunderbare Perlchen in den schönsten Farben, aber ganz schnell war klar: Meine Kette soll grün sein, in meiner Lieblingsfarbe!

Liebe Eva: Ganz, ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Kette!!! Sie ist ein Traum!!! Nach der Zeit freue ich mich umso mehr darüber, wegen der Vorfreude! Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut! Sei ganz lieb gegrüßt.

Und euch allen einen schönen, sonnigen Start in die erste Dezember-Woche!!

Kommentare:

  1. Ach fein! Ich freu mich, wenn sie dir gefällt! Hast ja auch lang genug drauf gewartet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich super! Da hat sich das Warten echt gelohnt! ;o)
      Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!