Seiten

13 Mai 2014

Die Wilden Kerle..

...kamen nach den wilden Hühnern... zum Kaffee trinken. ;-)

Jetzt sei dahin gestellt, was einfacher zu bändigen ist, gerade wenn es sich um eine Geburtstagsfeier handelt.  *kicher*

Dafür entführe ich euch auf mystische Pfade: Ein Einblick in den "Wilde Kerle"-Kindergeburtstag.


Natürlich gehörte eine Schatzsuche dazu. Wir haben nach der Suche nach den einlaminierten  Tierschädel-Bildern an den Bäumen für den Teufelstopf sogar eine echten Tierschädel gefunden!!!!
War das ein Hallo! Stolz wurde die Trophäe abwechselnd vorweg getragen.




Der ganze Bastel-, Back- und Vorbereitungsaufwand hat sich gelohnt: Kinder begeistert, Organisatorin auch glücklich und mit den ebenfalls zufriedenen abholenden Eltern den Abend nett ausklingen lassen.





Mit Dath V* der ins neue Lebensjahr... 


Kuchen für die Party


...damit jeder seinen Fussball-Becher wieder findet...


...kleiner Happs...





Nun möchte ich mal bei AnkeMeertje und Scharly lunzen.  
Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Boah sind das tolle Kuchen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Jungens drauf abgefahren sind !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Also bei so tollen Kuchen war das bestimmt eine megatolle Party. Die sehen zum Reinbeißen aus. Hab mich gleich mal bei dir als Follower eingetragen, damit ich nichts verpasse.
    Liebe Grüße; Jessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!