Seiten

27 November 2013

Faaaaaarbe

Nu' ist er also da: Der Winter.
Und bei diesen trüben Tagen brauche ich Farbe.  :o)


Heute mein Lieblingsshirt mit meinem niegel-nagel-neuen Rock. Natürlich habe ich mir noch mein dunkelblaues Strickjäckchen übergeschmissen, aber so sieht man das Shirt und die passende Uhr besser!

Da ich leider die Kinder schon weggebracht hatte, war niemand mehr zum Fotografieren da. Also müsst ihr euch den Spiegel und den Hintergrund einfach mal wegdenken...

Euch einen farbenfrohen Winter-MMM-..Tag.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Wow..sieht klasse aus. Steht dir gut. Tolle Farbe.
    Allerdings würde ich mir den Spiegel nicht wegdenken, sonst würde ich deinen tollen Rock nicht sehen können ;-)

    Liebe Grüße Lisa (die vom Nähtreffen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach duuuu, dir ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Hallo Stoff-Elfchen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche. Auweia, da hab ich ja was gemacht. Jetzt bin ich aber schlauer! Dein Rock ist wirklich hübsch geworden. Ich werd ab jetzt öfter mal hier rum schauen.
    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es halt lieber ganz nett und freundlich "gerade-heraus" und offen, als so feige, gemein und anonym. Das ist ekelig.
      Schön, wenn ich dir helfen konnte.
      Danke auch für deinen Kommi und einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Oh, ich hab auch noch einen zugeschnittenen Rock in der Farbe liegen und jetzt nach deinem Rock krieg ich Hummeln und will ihn sofort haben... LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dich mit meinem Rock angestubst habe... ;o)
      Hast du ihn schon fertig??
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!