Seiten

28 November 2013

Kleiner Mann sooo hoch!!! Down...

Es ist unglaublich was für ein Mut in diesem Mini-Menschen steckt...

Noch ein paar Schrittchen bis zum Ziel, ähm bis zur Astgabel...


In extrem luftiger Höhe angekommen, wurde er dann "umgesteckert" an ein schräg nach unten führendes Drahtseil. Dieses "Rutsch-Seil" war in 25m Entfernung vom Baum im Boden verankert.

Jubelnd sauste er darüber mit  zwei Seilen gesichert nach unten. Als er wieder UNTEN (DOWN) war, rief er begeistert: "Nochmaaaaaal!!!"

Da waren dann aber erstmal die anderen, (viiiiel größeren) Kinder dran.  *lach*

Die Kletterausrüstung musste extrem verkleinert werden, damit sie überhaupt annähernd passte...

Der Höhen-Rettungstrupp hat die Kinder so unglaublich umsichtig gesichert und war 1000%ig gründlich, dass auch wir als Eltern die Kinder in guten Händen wussten und sie sich total entspannt ausprobieren lassen konnten.
Danke, Jungs!!!

Ab damit zu Nic...


Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Das war mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für den kleinen Mann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es!!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Wahnsinn! Das sieht total cool aus, ja, die Kleinen sind echt sehr mutig! Könnte meine sein! ;)

    Danke Dir auch für Deinen netten Kommentar zu meiner Martha, ich bin etwas hinterh mit Blogs....

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!