Seiten

05 Dezember 2013

Gemütlich zu Hause

Diese Temperaturen und der Sturm laden vor den Kamin ein mit selbstgebackenen Plätzchen und heißer Schokolade.



Schaut doch mal bei Nic vorbei.

Liebe Grüße! !

Kommentare:

  1. Mmh, die Plätzchen sehen köstlich aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Plätzchen?... *mömpf*
      Uuuups...

      Löschen
  2. du weißt es auch es dir gemütlich zu machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa-mmmmi.... ;o)
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Oh ja, ich muss dir zustimmen :) Lass uns gemeinsam naschen *hehehe* Momentan findet auf meinem Blog eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Ich werde dir mal nachher eine E-mail schicken mit einigen Fragen für Blog-Vorstellung ;) Bis dahin viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gerne. Komm' rum! ;o)
      Und ganz lieben Dank für deine Links.
      LG,Elfchen

      Löschen
  4. Ah, ich genieße es jetzt auch so sehr. Einfach gemütlich!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... ;o)
      Vor lauter geniessen das Kommentieren vergessen...
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  5. die sehen mal richtig lecker aus ! da bekomme ich ein schlechtes gewissen, weil ich noch NICHTS gebacken hab ;-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm' vorbei, dann futtern wir gemeinsam. Futtern ist auch viiiel schöner als backen. *lach*
      LG, Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!