Seiten

13 Dezember 2013

Auf dem Weihnachtsmarkt

Die Lichter, der Duft, die Musik, die Stimmung...
Wer lässt sich nicht gerne davon gefangen nehmen...






Da muss ich unbedingt mal schlendern gehen...

Liebe Grüße! !

Kommentare:

  1. Was für ein stimmungsvolles und romantisches Foto.
    Cool, das mit der Haarfarbe!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kommt dann doch endlich etwas Weihnachtsstimmung auf. Dieses Jahr setzt sie erst so spät ein. Ich könnte jetzt gut noch die Adventswochenenden vor mir haben... :o(
      Mit der Haarfarbe musste ich auch sehr schmunzeln. Sie ist wunderschön. Der Große nennt sie immer "gold", nie rot... *lach*
      Und das trifft es auch sehr gut.
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Ui! Das ist beieidruckend, dein Foto! Da wär ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich würde dich ja glatt einladen vorbei zukommen. Aber du wohnst ja leider nicht mal so "um die Ecke" und in der Vorweihnachtszeit ist in eurem Terminkalender sicherlich kein Platz mehr für einen Kurztrip nach Niedersachsen...
      Aber wenn du mal in der Gegend bist, bist du herzlich eingeladen.
      Vielleicht schicke ich dir mal ein paar Bilder von unserem Weihnachtsmarkt. :o)
      Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch und Regenbogenkettige grüne Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Ich war noch gar nicht, will aber noch, hicks.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon und kann den Weißen Glühwein mit warmem Orangenlikör sehr empfehlen... *ui-jui-jui*
      Wie gut, dass wir Mädels den Bus genommen haben. ;o)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!