Seiten

08 September 2013

Favorite places Lieblingsplätze

Nic diese Woche das Thema "Lieblingslingsplätze".
Das sind meine, schaut mal:


Allem voran, alle Zimmer und Örtlichkeiten von denen aus man diesen herrlichen Blick auf das Feld vor unserem Haus hat (Küche, Essecke, Wohnzimmer, ein Kinderzimmer, Terrasse etc.)...




Unser Garten...




Der Wald "vor der Haustür"...



Das Gebirge in Auto-erreichbarer Nähe, das am Wochenende zu ganz vielen, verschiedenen und wunderschönen Wanderungen bei jedem Wetterchen einlädt... Geht immerhin bis über 1000m hoch...


 In der Erdbeerzeit natürlich mein Lieblings-Pflück-Feld un der Nähe...


Unser Stadt-Flüßchen...


... und noch viele Andere. Dazu gehört auch die Küste Frankreichs aus unserem Urlaub, aber dort kann ich ja nur in Gedanken am Strand sitzen.  *schnief*

Na ja, das MUSSTE einfach noch dazu!...



Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Schöne LieblingsPlätze hast du da! Dein ErdbberPlatz erinnert mich daran, dass wir gerade das letzte Glas selbstgemachte Marmelade vernichten... schnief... es ist doch noch soooo lange hin bis zur nächsten Saison!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du doch super mit TK-Erdbeeren überbrücken, wenn das letzte versteckte Gläschen leer geleckert ist... ;o)
      LG, Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!