Seiten

05 September 2013

RUMS...

Heute mal nichts Genähtes, sondern Gezogenes.

Keine Bange, ich zeige euch jetzt keine Kleinkinder mit Mama-Nasen zwischen den Fingern oder Fotos von Käse-Fondue, sondern dieses hier:









Wagemutig habe ich mal das "frosting" probiert, bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob ich es wirklich mag. Muss mich vielleicht noch dran gewöhnen.

Was meint ihr dazu??

Auf jeden Fall erstmal ab damit zu RUMS,

Euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Die sind super geworden, total schön die Farben.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAtelier, da läuft gerade eine Challenge und morgen ist "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. :o)
      Die Challange war klasse, aber leider habe ich es nicht geschafft teilzunehmen. Bei Freudichtag am Freitag nehme ich garantiert mal teil!!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Ui, die sind ja allesamt ganz zauberhaft!!! MIr gefallen die "gefrosteten" auch sehr gut, meine Favoriten sind allerdings die 4 auf dem ersten Foto. Aber ich finde alle sehr sehr gelungen! Einen zauberhaften, bunten Tag dir :-) alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommi. Dir auch einen wunderbar sonnigen Tag und liebste Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Wow! Die sind ja schön!

    Auf dem Vorschaubild dachte ich noch: "Was? Hat sie jetzt Lichtschwerter gebaut?" Und so ganz falsch lag ich ja gar nicht *gg* Toller RUMS!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... Möge die Macht mit dir sein, Amidala... :o)

      Mit diesen bunten "Lichtschwertern" erhellen wir dann die herbstliche Hütte (auch wenn ich sie zum Anbrennen FAST zu schade finde...).

      Liebste Grüße, Elfchen

      Löschen
  4. Es werde Licht! Sind doch voll gelungen! Dann kann ja die dunkle Jahreszeit beginnnen... :-D

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wobei ich mich überwinden muss sie anzubrennen... ;o)
      LG, Elfchen

      Löschen
  5. Ich find's saucool, ist eben was Besonderes! Ich finde immer, etwas, das gekauft und unauffällig aussieht, brauche ich auch nicht selber machen ;)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings soooo Recht! Danke!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  6. Ich finde sie sehen toll aus, alle zusammen, auch die gefrosteten !
    Und sie sind so gleichmäßig. Ich hab das auch mal probiert, bei mir sind sie aber nicht so toll geworden !
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Es hat total Spaß gemacht und hat etwas Meditatives diese Strippen immer und immer wieder einzutauchen. *lach*
      Ganz liebe Grüße, Elfchen

      Löschen
  7. Wie? Die Kerzen hast DU gemacht? Huiiii...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja-ha, da staunste wa... ;o)
      Ist zwar eine vollwertige Nachmittagsbeschäftigung, aber hat total Spaß gemacht.
      War schön, dich wiedergesehen zu haben!
      Liebe Grüßlies,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!