Seiten

06 August 2013

Da bin ich wieder...

Sommerpause heißt ja nicht kreative Pause...  ;o)
Derzeit sind wir noch im Ferienmodus und ich geniesse die Zeit mit den Kindern ohne Ende.

Wir waren auch in den Ferien ganz fleißig:




Die hier mussten nämlich noch vor dem Urlaub fertig gedichtet und gebastelt werden.

Da wir nun in den letzten Vorbereitungen für diesen großen Tag stecken, es bei uns heute einen französischen Abend mit lieben Freunden gibt, in den nächsten Tagen noch unser Hochzeitstag ist, wir mit dem Patenonkel des Großen und Freunden lecker Frühstücken gehen (und ich "nebenbei" bei dem schönen Wetter auch noch zur Arbeit darf), werde ich die Runde bei Anke und Meertje eben nach dem Wochenende nachholen...

Ich verschwinde dann mal schnell in die Küche, Far Breton und Baguette backen, Tomatensalat schnippeln und alles vorbereiten.
Wenn noch ein klein bißchen Zeit ist, setze ich mich auch noch mal ans Maschinchen...

Euch einen wunderschönen Sommertag und liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch die Karten, aber leider schon zu spät für die Einschulchallenge die ich letzte Woche laufen hatte.
    ABER

    Schau doch morgen mal in meinen Blog da ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja mitmachen!
    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie schade von deiner Einschul-Challenge wusste ich nichts, aber dafür gibt es auch einfach zuuuviele Blogs. ;o)
      Trotzdem danke für den Hinweis, ich hätte gerne mitgemacht.
      Vielleicht ein anderes Mal.
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!