Seiten

30 Juli 2013

Was passiert mal ohne Nähmaschine??...

... Frau greift zu den Häkelnadeln... *kicher*

Magisch angezogen hatte mich schon lange das tolle Freebook von der kreativen Glückskiste. Also schnell Wolle gekauft und ... zig andere "wichtigere" Projekte.  *heul*
Tja, in der Urlaubszeit MUSSTE ich dann einfach loslegen!

Und das ist dabei herausgekommen:
 
Sie hat sogar eine "Galerie" eingerichtet.


Da wurde ganz viel Sonne, Sommer, Strand und Entspannung mit einhäkelt.

Ausgeführt wurde der Glücklichmacher natürlich auch schon.

Und die Farbe passt zufällig wunderbar zum Monatsmotto von Andrea.  *lach*

Aber Achtung, ich kann nur warnen: Das macht süchtig!!! Kaum war das erste Netz fertig, habe ich gleich das Nächste angefangen.

Mehr Maschen & Co. gibt es heute wieder bei Anke und Meertje.

Euch einen maschenreichen Tag!!

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schön und die Tasche auch! :) Gut gemacht!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *freu-freu*
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Wunderschön geworden! Das Teil steht auch noch auf meiner To Do Liste. Wolle habe ich schon gekauft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf dein Ergebnis. Es macht irre viel Spaß!!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Sieht nach richtig viel Arbeit aus !!!
    Und sie ist sooooooooooo toll geworden. Also häkeln und stricken sind absolut nicht meins, ich bin beeindruckt !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst: "Stricken ist nicht so meins." Aber du kannst stricken lassen! *lach*
      Die ist total süß!
      Danke für deinen Kommi zu meinem Häkelnetz. Es hat lange gedauert, aber es hat viel Spaß gemacht. Und die Erinnerung an den Häkel-Platz am Meer macht sie doppelt so wertvoll. ;o)
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  4. das ist aber schööööööööööööööööööööööööööööön...wow wow wow....bin schwer beeindruckt und pust ein küsschen drauf :-)
    verliebte liebgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut, schön bunt. Ja die Suchtgefahr ist sehr groß bei diesen Taschen. Ich denke ich im Herbst / Winter werden sicher noch einige dazu kommen zumal ich mit Material ein wenig experimentieren möchte.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!