Seiten

15 August 2013

Es hat geRUMSt...

...beim gemeinsamen Nähfrühstück.
Es entstand nochmal ein vorletztes Sommerteilchen (ja, Eines ist noch geplant...). Der Sommer bleibt ja hoffentlich noch ein Weilchen!
Ich sage nur: Ich brauchte nochmal FARBE.  *lach*

Blöde Selbstauslöserei...

Schnitt wieder nach meinem bewährten Schnittmuster von hier, hier und hier.

Na, dann schaue ich mal, was die Anderen so RUMSen.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Huiii, bist du farbig! Sieht gut aus!

    Liebe Grüße und bis bald!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte das einfach. Das Stöffchen habe ich schon lange gestreichelt...
      Liebe Grüße und bis in sechs Wochen.

      Löschen
  2. Hallo Elfchen,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Schau' doch mal in meinen Shop - da stehen die Maße der Waagen.

    Die pastellfarbenen sind allerdings schon alle restlos ausverkauft, so daß ich gleich nachbestellen mußte, was mich natürlich freut. :-) Mitte nächster Woche sollten alle wieder da sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße. Sally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!