Seiten

01 Mai 2013

Heut' tu ich nix...

...ist doch "Tag der Arbeit" und Feiertag???
Wer's glaubt, wird selig. *lach*

Aber neben dem ganzen Pflichtprogramm mache ich endlich mal wieder etwas für MICH:

1.) Endlich habe ich ein Bildbearbeitungsprogramm zum Bilder verkleinern, was auch funktioniert!! *jubel*

2.) Kann ich deshalb endlich mal wieder etwas posten und mitmachen und zum ersten Mal mitrumsen!! *doppel-jubel*

3.) Bekommt ihr deshalb in den nächsten Tagen auch mal das ein oder andere "alte" Foto zu sehen. *lach*

4.) Kann ich euch meinen niegel-nagel-neuen, allerersten Sommerrock für den Sommerurlaub zeigen! *freu*

Da isser (bitte nicht auf die Haltung achten, habe vornübergebeugt selbst fotografiert, lach):



Dann werde ich mich mal wieder in den Garten begeben und ihn weiter hübsch machen, bevor wir zu einer Radtour aufbrechen.

Genießt den Tag und seid lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. ja, wer´s glaubt wird selig, da hast du wohl recht :-)
    Schön geworden, Dein Sommerrock! LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass es überall gleich ist... *lach*
      Danke dir!
      Lieben Gruß,
      Elfchen

      Löschen
  2. der Rock macht urlaubslaune!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wiiiie!!! *freu-freu*
      Dauert aber leider noch ein bißchen...
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!