Seiten

31 Januar 2013

Winterland... Beauty is where you find it...

Ganz viele Winterimpressionen gibt es diesen Monat hier...

Hier sind ein Paar davon:



SOOO liebe ich den Winter: Minus 13° Grad und richtig schön weiß!!
Und nicht dieses Dauer-Nieselregen-Wetter mit Gewitter und Orkan bei plus zwölf Grad...

Hat eigentlich jemand Ahnung was aus den "ganz normalen Lesern" bei unseren Blogs wird??
Wie kann man künftig folgen und gleichzeitig seine eigenen Leser sehen???

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Ich hätte es im Winter auch lieber weiß...
    oder gleich Frühling! :-)
    Du hattest in meinem Blog einen netten Kommentar hinterlassen, lieben Dank! Per Email kannst du jederzeit Bestellwünsche loswerden...Herzlichst, Grittli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grittli,
      ich werde darauf zurück kommen. Habe da auch schon etwas gaaanz genaues im Auge. *lach*
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!