Seiten

29 Januar 2013

OFFEN oder doch ZU??

Das wird in Zukunft keine Frage mehr für die Kunden von Frau Mena sein.

Sie hatte ja am Samstag Einweihungsfeier von ihrem Frau Mena-Lädchen (schaut mal hier) und ich wollte nicht irgendein Steh-Rumchen schenken.

Also nähte ich kurzerhand ein Schild für ihr Fenster zur Straßenseite. Dann weiß jeder Bescheid...  ;o)





Mizoal und Meertje wieder herzlichen Dank für's Sammeln und euch allen einen schönen CreaDienstag!!




Kommentare:

  1. was für ein nettes Geschenk!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die "Blumen". :o)

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich doch gerne mit. Danke für die nette Einladung ;o)

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!