Seiten

19 Januar 2013

Color me happy... Januar

Auch im neuen Jahr sammelt Joliljou netterweise wieder Beiträge zu tollen Monats-Themen.

In 2013 geht es jeden Monat um Farbe: Im Januar passenderweise um die Farbe WEISS....


Bei WEISS und Januar fällt mir sofort der Kurzurlaub an der Ostsee im Januar 2012 ein:



Sturm, eisiger Wind bei -7 °C Außentemperatur, peitschende Gischt, Eisklumpen am Strand und ich am Anbaden im Badeanzug.  *Yeaaaaah*
Tat das gut, solange ich im Wasser war...

Aber dann: Ich hatte kein Gefühl mehr in den Fingern und bin gleich so halb-handtuch-trocken in meine Klamotten und Schuhe gehüpft und im Eilschritt Richtung warme Dusche (von kalt bis warm, bis ich endlich wieder aufgetaut war).
Meine Herren, haben meine Hände und Füße gekribbelt.

Aber es war herrlich!

Und die völlig überraschten Gesichtsausdrücke vom Göttergatten und meinen dick eingemummelten Mäusen...  ;o)
 


Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Das du dich das getraut hast! Ich könnte sowas nicht:-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch kurz überlegt, ob ich meinen kuscheligen Wintermantel und die lange Unterbuxe nicht doch lieber anlassen und das Schwimmen auf den Sommer verschieben sollte.
      Aber die verdutzten Gesichter meiner Familie waren es auf jeden Fall wert! :o) *lach*
      Und wenn man erstmal drin ist, geht es auch (bis auf das Herauskommen bei dem Sturm, *brrrrrrr*).
      Die Haut hat gekribbelt und die Erkältung war verschwunden!
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!