Seiten

18 Januar 2013

Bikelove... Beauty is where you find it

"I like to ride my bike" hat sich Nic da wohl gedacht. Sie liebt es Fahrräder zu fotografieren und wollte jetzt mal Fotos von unserer "Bikelove" sehen.

Dann möchte ich euch mein absolutes Traum-Lieblingsfahrrad zeigen. Ich habe es im Sommer 1995 in Dänemark vor einem Lädchen gesehen und fotografiert (damals noch ganz zeitgemäß auf Papierfoto).

Und ich finde es immer noch total klasse. *schwärm*
Ob es wohl noch existiert??



Warum eigentlich nicht??
Mein eigener Drahtesel ist mein liebstes Radl, ist aus dem Jahre 1989, dank guter Pflege immer noch sehr hübsch anzusehen (und moderne Form) und leistet mir allzeit treue Dienste.

Beim Blättern im Urlaubsalbum mit lieben (heute noch) guten Freunden musste ich schon sehr schmunzeln: Die Klamotten, die Frisuren und überhaupt.
Ich glaube ich zeige euch demnächst  mal ein paar davon....  *kicher*

Liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!