Seiten

15 Januar 2013

Kleiner Prinz...

Wir sind schon mitten im Faschingsgeschehen und DAS war der größte Wunsch eines meiner Räuber:




Mit Samt-Umhang, breitem Fellkragen, Pumphose, Schnallenschuhen und von ihm selbstgebastelter Krone...
Ach, hat das wieder Spaß gemacht für's Kind zu nähen.  :o)

Es stehen schon etliche "Bestellungen" an, sie sind wohl wieder auf den Geschmack gekommen...  *freu-freu*

Schaut doch auch mal bei Mizoal und Meertje vorbei.

Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Da freut sich der kleine Prinz bestimmt riesig drüber:-)Ich habe dir endlich geantwortet, entschuldige die Verspätung! Schau doch bei mir nochmal den Post zur Tannengirlande an. Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Antwort zur Tannengrilande!
      Ja, da war der kleine Prinz total glücklich (und ist es noch). Jetzt wartet er sehnsüchtig auf den Fasching im Kindergarten... ;o)

      Dir ganz liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!