Seiten

15 Oktober 2012

Mal was gaaaanz anderes....

Bei  Chamy's Diary wurde nach der Make-up-Aufbewahrung gefragt und um Fotos gebeten.
Da mache ich doch gerne mit, passt nämlich alles prima auf ein Foto...  *kicher*

Da ist sie:
Zwei Schwenk-Fächer à 10x25 cm, in denen mein komplettes Make-up untergebracht ist.
Darunter meine Düfte und rechts die Schachtel mit dem Faschingskram. Lediglich die Schminkstifte für die Kinder sind anderwo untergebracht.


Abteilung 1: Lidschatten, Kajals, Spitzer, Lippenstifte...

Abteilung 2: Mascara, Lipliner, Lipgloss, Zahnseide und Glücksstein von den Kindern...  ;o)


Ich bin ja nicht so ein Schmink-Fan, eigentlich nur zur Arbeit (WENN ich denn Lust auf Farbe im Gesicht habe) und mal abends zum Weggehen.
Ich mag nämlich gerne ohne Reue mit den Kindern knuddeln und werde oft genug auf dem Weg zum/vom Kindergarten nass. Da habe ich keine Lust ständig im Spiegel mein Make-up zu kontrollieren oder zu überlegen, ob ich beim Knuddeln/ Toben/ Durchkitzeln gerade die Kinderpullis einsauen könnte.
Mit Puder/Make-up fühle ich mich so "zugekleistert".

Die Kistchen und Kästen von der Co-Bloggerin Svenja bei Chamy finde ich beeindruckend! Sieht sehr übersichtlich und ordentlich aus!! Klasse, gefällt mir!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!