Seiten

16 Oktober 2012

Geburtstagsgeschenk... CreaDienstag

Mein Großer war bei einem seiner besten Freunde zum Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind wünschte sich "NICHTS", kein Korb, kein Wunsch, nix.

Nun war guter Rat teuer. Also: Er steht auf Fußball, Playm*bil und Tiere. Und er ist gerne mal mit seinem Klimpergeld in der Hosentasche unterwegs.
So entstand kurzerhand ein tierisches Portmonnee mit etwas Klimpergeld. Dazu gab es dann noch Fußballer von Playm*bil. Und mein großer wollte für seinen Freund unbedingt ein Acrylbild selbermalen.

Tja, und das ist dann dabei herausgekommen:

Ein Eidechsen-Portmonnee...

... ein Papagei mit persönlicher Widmung auf der Rückseite und Kürzel in der Bildecke  ;o) ...

...und alles zusammen mit den Playm*-Fußballern adäquat verpackt.

Das Geburtstagskind war begeistert und Junior stolz wie Bolle, als das Leinwandbild sofort im Kinderzimmer einen Ehrenplatz bekam...

Ente... äh.. Eidechse gut, alles gut!

Weitere kreative Dienstagssachen könnt ihr hier und hier anschauen. 

Liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!