Seiten

13 Oktober 2012

12 von 12 im Oktober...

Heute Morgen war es ja richtig kalt: 2 Grad!!!
Der Große bestand unbedingt darauf seine Softshell-Jacke anzuziehen und fing dann doch etwas an zu schlottern.
Der Kleine schlüpfte ohne große Überredungskünste in die Winterjacke, die letzten Winter noch super reichlich war: Uuuups, passt jetzt ganz genau, aber in zwei Monaten????
Muss jetzt erstmal so gehen.

Also zunächst das ganz normale Morgenprogramm, dann ins Auto gesetzt und mit selbigem zum Autohändler (Anhängerkupplung checken lassen, Anhänger-Licht geht nicht)...


...ein bißchen was einkaufen....
... ein paar heißbegehrte Sticker bekommen (hoffentlich nicht so viele doppelte...)...



... einen Latte Macchiatto mit dem Göttergatten getrunken...



...der hat nämlich heute freigenommen, um sich unseres letzten Außen-Groß-Projektes für dieses Jahr anzunehmen... Dieses zu klein gewordene Gartenhäuschen ausräumen und abbauen...

 
 

..um dann am Wochenende die Grundfläche für neues Haus auszukoffern und den Unterbau fertig zu machen...Dafür brauchen wir natürlich einen Container und Mineralgemisch, sowie Splitt...

 


Ich würde das neue Haus ja am liebsten schwedenrot mit weiß abgesetzten Fenstern und Türen streichen...


Mal keine Zeit zum Kochen, also schnell seit langem mal wieder lecker 1/2 Hähnchen zum Mittag besorgt. Dann mit dem Kleinen zum Kindersport...

 

 ...im Anschluss direkt weiter zum Segeln vom Großen (bei strömenden Regen war Theorie angesagt)...


 

...auf dem Rückweg einen tollen Sonnenuntergang gesehen und bestaunt...


...wegen einer Winterjacke für den Kleinen geschaut, dann auch gleich noch eine super schöne für den Großen gefunden.


Auf nach Hause, Abendbrot vor dem kuscheligen Kamin noch gemeinsame Zeit mit den Kindern genossen, die Räuber ins Bettchen gebracht, Beine hochgelegt, Sticker-Päckchen für Arbeitskollegen gepackt (es herrscht ein reger Tausch)...

 

...und noch ein Gläschen Federweißer beim "seltsamen Fall des B*njamin B*tton" (mit vielen Abstechern zum Fußball) geschnubbselt...


Noch viele interessante 12 von 12 findet ihr hier.

Euch einen schönen Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!