Seiten

18 Oktober 2012

Herbstliebe... Beauty is where you find it...

Luzia sammelt heute zum Thema "Herbstliebe".

Und das ist sie, MEINE Herbstliebe:
Es war eine Pilger-Wanderung über rund 30 Kilometer an einem Wochenende. Wir waren sechs Frauen und hatten nur unsere Rucksäcke dabei; keine Männer, keine Kinder. Einfach "Zeit für mich/uns"!

Die erste Nacht in einem Kloster verbracht...

... wunderbarer Klostergarten...

... Augenweide...

...steiniger Weg auf den Brocken...

...nette Wegbegleiter und...

... Begleiterinnen. Die zweite Nacht auf dem Brocken und dann wieder Abstieg ins Tal.

Es war Balsam für die Seele und eine tolle Erfahrung in einer super netten Gemeinschaft.

Danke Mädels!!! Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!!!

Liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!