Seiten

01 August 2012

Schööön.........Shades of summer 12:12:2012

Ein kleines Lebenszeichen aus meiner etwas unfreiwilligen Blog-Sommerpause...

Schaut mal:



Eigentlich wollte ich ja mal etwas mehr nähen und bloggen... Aber mit zwei unerschrockenen Piraten zuhause ist das etwas utopisch.
Zumal wenn man immer mal etwas Schönes mit ihnen unternehmen möchte, Kindergarten und Schule sowie Sport- und Musikkurse Ferien haben (hurra, kein Freizeit-Terminstress- herrlich!!!), man selber Urlaub hat und dann noch "nebenher" zuhause mal was schaffen möchte, wozu frau sonst nicht so kommt.

Aber ich geniesse es auch ungemein, sie soviel um mich zu haben! Mal ganztägige oder vormittägliche Ausflüge zu machen, ohne vorher mit den Hausaufgaben fertig sein zu müssen und zu schauen, dass es mit dem Sportkurs passt.
Oder sie einfach mal so zuhause in Ruhe spielen lassen, sie morgens mal "ausschlafen" zu lassen und nicht nach Zeitplan aus dem Bett schmeissen zu müssen, ganz in Ruhe fertig machen , Frühstücken und die Seele baumeln zu lassen! Herrlich!!!! Aber wem sage ich das???   ;o)

Wenn ihr wissen wollt, welche "Shades of summer" die Anderen so sehen, dann schaut doch mal bei Was eigenes vorbei!

Euch schöne Ferien und liebe Grüße!!!!

Kommentare:

  1. So geht`s uns auch ;) Es war heute morgen richtig schwer, früh aufzustehen, weil die Mena-Tochter zum Ferienprogrammpizzabacken im Kindergarten angemeldet war ... und trotzdem war es ein toller entspannter Tag - ist es noch, und gleich kommt unsere selbstgebackene Pizza in den Ofen. Wir sind Nachmacher Nachmacher Nachmacher, hihihi.

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. huhu...schön mal wieder von dir zu lesen...uns gehts gut... und euch? nehme an das du kaum zum tel hast ...sind ja ferien...beide kids bestimmt zu hause...wenn du mal lust und zeit hast meld dich doch mal wieder ...lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!