Seiten

18 August 2012

12 von 12 im August...

Nach einem entspannten Frühstück...


 ... ging es endlich wieder mal in UNSEREN Serengeti-Park:




Zum Glück hatten DIE hier auch schon gefrühstückt...





Leider durften wir bei den Elefanten nicht aus dem Bus aussteigen (zu viel Andrang)...  *schnief*



Dafür hatten wir ein hautnahes Rendez-vous mit KingKong. Vor DEM hatte der Kleine schon vor Parkeintritt Muffensausen: "Nicht wieder zu dem großen Affen,  Mama!!!" Er ist dann aber ganz mutig mitgefahren und hat nun gar kein bißchen Angst mehr...


Mama musste natürlich das neue Fahrgeschäft ausprobieren... Und es war SUUUUUUPER.
Ich habe dann meinen Göttergatten zu einer Fahrt überredet, aber er kam wenig begeistert heraus und meinte, er müsse da nicht noch mal hinein.... Da konnte ich dann gleich noch eine Runde mitfahren...*kicher*

Schaukeln und drehen, KUMBA-TWISTER-jeah!!!!


Dafür war der Große hier nicht wieder herauszubekommen. Und dann wollte er unbedingt immer ALLEINE fahren... Irgendwann wollte der Kleine dann auch DA rein. Beim Einsteigen wollte er dann aussteigen.  Ähä.. Mit etwas Überredungskunst blieb er sitzen und wollte schließlich gar nicht wieder raus...
Er brüllte die ganze Zeit: "Zugabe-Zugabeeeee".
Schon ganz schön tough der Lütte. Und nun ziemlich cool der Große... Wie sich doch die Zeiten ändern von einem Jahr zum nächsten...  ;o)


Aber irgendwann macht jeder Park einmal zu und es heißt "Nach Hause gehen". Also nach der aller-aller-allerletzten Fahrt raus aus der Achterbahn und zurück zum Auto.
Die Parkbewohner hatten es sich auch schon gemütlich gemacht und schauten uns etwas erstaunt an, als wir nach einem reichhaltigen Abendbrot-Picknick schließlich durch ihren besucherfreien Gehege-Komplex marschierten.



Wir grüßen euch auch und kommen garantiert wieder, Easy und pinke Chantal!!!

So ging ein ereignisreicher Tag zuende und die Kinder plumpsten erschöpft aber glücklich in ihre Betten.

Wenn ihr sehen wollt, was die Anderen so gemacht haben, dann schaut doch mal ganz leise bei Caro vorbei.


Liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!