Seiten

01 Juli 2012

Die EM ist geschafft...

Nun ist es also raus: Spanien ist Europa-Meister! Herzlichen Glückwunsch!

Es war eine tolle EM und die Kinder waren auch begeistert. Der "Große" durfte das ein oder andere Spiel von Deutschland zumindest bis zur Halbzeit mitgucken und am Wochenende/Freitag auch schon mal ganz (der Kleine dann bis zur Halbzeit).

Wir hatten tolle Momente, die ich hier einfach mal mit euch teilen möchte:

Hier werden "Schwalben" im Strafraum geübt...In Zeitlupe übrigens...  ;o)

Natürlich mit begeistertem Publikum und Vuvuzela-Klängen auf der Tribüne (Terrasse)...

SO können sie eigentlich nur gewinnen....

Da bleiben sogar die Cola-Flaschen ungeöffnet liegen...

Gemütlich...

Deutschland-Deutschland!!!!!

So sah es direkt vor meinem Bürofenster aus....

Ohne Worte...

Lustige Erfahrung mit dröhnenden Bässen und klasse Musik zu arbeiten....

Es war wieder eine tolle Zeit und ihr habt toll gespielt!
DANKE JUNGS, DANKE JOGI!
Trotzallem hat es wieder viel Spaß gemacht zuzuschauen (wenn ich auch sonst überhaupt kein Fußball gucke...).  ;o)

Euch eine schöne Woche!!!


1 Kommentar:

  1. ... ich bin da bei uns im Hause die Ausnahme und kein Fußballfan...
    Ich glaube für den Rest wäre das toll
    >> Danke
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!