Seiten

29 Juni 2012

12:12 Juni: "let it bloom" (Lieblingsblumen)

In letzter Zeit war mir nicht so nach kreativ sein, dafür gab es leider ein paar nicht so schöne Gründe.

Diesen Monat ist das Thema "Lieblingsblumen" bei Was eigenes.

Ich habe so viele, aber diese hier sind meine liebsten:














Ich hätte da noch viiiiel mehr, aber ich möchte euch nicht überstrapazieren...

Vielleicht habt ihr euch ja genauso an den Blumenbildern erfreut wie ich es immer wieder mache (noch lieber natürlich im Garten...).

Euch einen wunderschönen Tag!!


Kommentare:

  1. Wow
    was für eine Blumenpracht :o)))
    Die Letzte habe ich noch nie gesehen...???
    >>> Ich habe Migräne meistens nur, wenn das Wetter "verrückt" spielt, doch jetzt geht es wieder ... vielen Dank
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Letzte ist eine weiß gefüllte Akelei. Ich liiiiebe diese zarten wunderschönen Blüten!!

    Schön, dass es dir wieder besser geht!!

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!