Seiten

22 Juni 2012

Wie die Zeit vergeht...

Nach einer turbolenten und dadurch blogpausierenden Zeit stand ein schönes Ereignis ins Haus...

Tja, auch eine Stoff-Elfe "trifft" es: Sie wird älter.    ;o)    *klatsch-Antifaltencreme-ins-Gesicht*

Zu diesem Tag haben sich meine Familie und viele liebe Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen tolle Überraschungen einfallen lassen. Ich war total gerührt! DANKE EUCH ALLEN!!!


Zuerst wurde ich ganz lieb mit Kuchen und Gesang "geweckt". Mein Göttergatte hatte sogar Erdbeerkuchen gebacken (suuuuuper-lecker; Rezept nicht von seiner Mama sondern vom "Schäffkoch-de-e"...)!!

Morgendlicher Empfang vom "Großen" (Schulanfänger)

Dann Geschenke auspacken (u.a. ein Wellness-Wochenende mit meiner Freundin) und erstmal unsere Kleinen in die "staatlichen Bildungseinrichtungen verteilen".

Uuuups, da waren viele bunte Luftballons an der Tür und mysteriöse Zeichen auf dem Weg  ;o)  -Danke Schwägerin nach Nachtdienst...-!

Der ganze Weg und Hausstein waren auch verziert... Jetzt wußten alle Nachbarn Bescheid...  ;o)
 
Schwups stand meine Freundin aus Wedemark überraschend vor der Tür, genauso wie Schwiegermutter und 2.Schwägerin. Gemeinsam mit Mann und meinen Eltern brunchten wir ganz gemütlich.

Meine liebe Ma hat wieder meinen Lieblingskuchen gemacht! Den bekomme ich jedes Jahr!!! *jam-jam*


Schwägerin, Schwiegermutter und Freundin mussten dann wieder los.

Stoff-Elfchen-Mann bzw. Opa gingen jeweils los, die Kinder wieder abholen, dann gemeinschaftliches Weiterfuttern...

Nachmittags gab es dann noch einen Überraschungsausflug mit Boot und Sektchen auf unserem Flüßchen.



Der Regen hatte rechtzeitig aufgehört...   ;o)

Diese Süße schwamm die ganze Zeit neben uns her (obwohl wir nicht gefüttert haben!!). Echt niedlich!!

Ein rundum gelungener Tag!!!

Und dann kam den ganzen Tag über noch einiges an Telefonanrufen, SMS und Post. Mein Ohr war schon am Glühen...  *hihihi*

Wer denkt: Zwei Tage darauf war wieder der ganz normale "Wahnsinn" eingekehrt, der irrt, denn der nächste Arbeitstag war auch die Wucht:

Bewaffnet mit Erdbeerkuchen (den hatte ICH nach Stoff-Elfchen-Mann-Rezept morgens um 5h frisch gebacken, weil ich am Vorabend eingeschlafen bin...)....

Ganz frisch um 5h gebacken...  ;o)









Lecker Käsekuchen vom Blech...(um 6h gebacken)...

Und was erwartete mich an meinem Platz??? Das hier:

Ich hatte voll den Kloß im Hals und habe mich irrsinnig gefreut  :o)
 
Besser kann ein Arbeitstag doch "überhaupt gar kein bisschen nicht" beginnen... Das Strahlen bekam ich den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht.  :o)


Tja und dann war da noch ein Highlight...
Und da gehe ich so nichtsahnend zum Briefkasten und was präsentiert er mir stolz grinsend???


Von wem ist denn die wohl????

Über diese ganz liebe Post habe ich mich ganz besonders gefreut, weil sie so überraschend in meinen Briefkasten geflattert kam:

Jubel-jubel-freu...

Eine gaaaanz liebe Geburtstagspost von der lieben Frau Mena!   :o)  :o)  :o)
Man, habe ich mich über diese Überraschung gefreut!!! Ganz, ganz herzlichen Dank!  *knuddel*

UND: Na warte, DU bist auch irgendwann fällig...   ;o)


Die letzten Tage haben somit einiges wieder wettgemacht von den unangenehmen Dingen der letzten Wochen.

Euch allen ganz-ganz-ganz herzlichen Dank, ihr seid klasse!!!
Hab' euch arg dolle lieb und drücke euch!!!

Ich wünsche euch, dass das Leben auch für euch immer mal eine angenehme Überraschung bereit hält und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!!

Kommentare:

  1. :))))))))))))))))))))))

    Na siehst du, dann hattest du doch einen schönen Tag !

    Und den Briefumschlag habe ich am Morgen auf dem Weg zum Stoffmarkt eingeworfen, daher musste ich auch doppelt grinsen, als wir uns getroffen haben :)

    Ganz herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schelmischer Schlingel, du!!!

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Hi,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Schaue mich hier auch mal ein bißl um :-).... darf ich fragen wie alt deine Kiddies sind? Wann kommt denn Nr.3? Kannst mir auch gerne eine Email schicken, wenn du das hier nicht schreiben möchtest. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja ein schöner Geburtstag! Falls du mal was Gehäkeltes brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden :-): LG, YVonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gaaaanz lieb von dir!! Achtung, vielleicht komme ich darauf zurück...
      Ein bisschen häkele ich ja auch (siehe Häkelschals)...

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!