Seiten

16 Juni 2012

Award: Liebster Blog!!!

Ich glaube, ich falle um!!!

Aus verschiedenen, nicht so schönen Gründen, habe ich mich hier in letzter Zeit ziemlich rar machen müssen. Mir stand auch nicht der Sinn nach kreativ sein.

Da schaue ich also nach zwei Wochen mal wieder in meine noch ausstehenden Kommenare und was finde ich??? Einen Award von der lieben Frau Mena.

Und ob ich will!!!! Schaut mal, ist der nicht schön????

                                    

Danke schön, liebe Frau Mena!!! Ich bin ja fast aus den Latschen gekippt!

Nun habe ich mich erstmal hingesetzt und freue mich wie Bolle darüber.  ;o)


Schade, dass ich gerade da nicht gebloggt habe... *schnief-ärger*


Aber ich gelobe Besserung ab nächste Woche, da wird es hoffentlich etwas ruhiger bei uns.


Und weil ich mich darüber freue möchte ich fünf weiteren bisher noch kleineren Blog-Mädels die Möglichkeit geben, sich auch zu freuen :)

Hier die Award-Bedingungen:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 1. Poste den Award in deinem Blog 2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön 3. Gib den Award an fünf weitere Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Maili.

Ganz so einfach war es dann aber nicht, da ich feststellen musste, dass ich nur bei Blogs mit mehr als 200 Lesern mitlese oder bei den restlichen keine Mitleser-Zahl freigegeben ist...

Meine Award-Empfängerin (wenn sie denn will):

1. Nancy, weil ich sie persönlich kennengelernt habe, mag und wir immer viel zu schnattern haben.

Schaut doch mal bei ihr rein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!