Seiten

31 Mai 2012

Ungeschminkt.... Beauty is where you find it!

Nic hat heute wieder zur "Selbst-Reflektion" aufgerufen. Dir, liebe Nic, erstmal ganz lieben Dank für's Anregen, Aufrütteln und Sammeln. Eine tolle Idee, mit immer wunderbaren Themen, wie ich finde!!

Die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren (hatte auch keine Zeit zum Nähen und Bloggen, wie ihr sicherlich gemerkt habt) und ständig liefen mir hochschwangere Frauen über den Weg, so dass ich sehr oft an meine Kullerbäuche denken musste. *ach-ja-was-'ne-schöne-Zeit*  *seufz*

Und deshalb habe ich mich entschieden, ein ganz besonderes, fast "ungeschminktes" Foto von mir zu nehmen:



Es ist schon beeindruckend, wie sich der Körper so verändern kann, wenn da ein so kleines Wesen drinnen heranwächst...  :o)
Oft habe ich meinen Kullerbauch beim Telefonieren "verziert", wenn ich stundenlang mit meiner lieben Freundin Ga** aus H. telefoniert habe.   ;o)

Im Nachhinein musste ich feststellen, wie schwer Kugelschreiber von einem empfindlichen Babybauch wieder abgeht... Aua... Hätte ich vorher wohl besser eincremen sollen...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!

Kommentare:

  1. huhu...super murmel...das mit dem malen beim telefonieren muss ich mal probieren...so lange wie wir manchmal telefonieren bekomm ich bestimmt den ganzen bauch bemalt höhö...freu mich auf unser nächstes gespräch...lg

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Bauch :)

    Was ich aber eigentlich wollte: Schau` mal in meinen Post von heute !

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Lieben,
    euch schönen Dank für eure süßen Kommentare!

    @Ori:
    Dein Bauch ist aber auch nicht ohne... ;o)

    @Nancyi
    Ein gaaaanz schwangerer Bauch ist aber groß... Da müssen wir noch länger telefonieren, bis du den vollgemalt hast... ;o)

    @Frau Mena:
    Dank dir ganz dolle und drück' dich!!

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!