Seiten

24 Mai 2012

Ich bin schön... Beauty is where you find it...

Zumindest heute SCHÖN blau... (ähm türkis)...

Na ja, aber nur an den Füßen...  *hicks*     ;o)

Krampfhaft vornüber gebeugt und beim 20. Foto versackt das Blut ganz schön in den Beinen...  ;o)                            Meine Familie guckte mich schon etwas komisch an: "Was machst DU denn da???"


Das ist mein neuer Nagellack, der mir richtig gut gefällt. Diesen Sommer brauche ich FARBE!!!

Schaut doch mal bei Nic vorbei, wer heute noch so alles SCHÖN ist.  ;o)


Euch einen schönen, bunten Sommertag!!!

Kommentare:

  1. ... und nächstes Mal lehnst du dich entspannt auf der Sonnenliege zurück und fotografierst deine SCHÖNen Nägel, hihi ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben einen Liegestuhl im Keller, den hat mein Göttergatte noch nicht hoch geholt... ;o)

      Leider war morgens ja nicht mal Zeit für "schnell-mal-ins-Gras-setzen"...

      Außerdem wäre so ein schöner Strandkorb viiiiel gemütlicher... ;o)

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Mein PC hat deine email gelöscht ... schreibst du mich bitte mal an ?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kommentare müsstest du mit meiner E-Mail-Adresse an deine E-Mail-Adresse bekommen haben.
      Wenn es nicht geklappt hat, schicke mir einfach nochmal einen Kommentar!!!

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. tolle farbe :-)
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wunderschöne Fotos zum Thema und bist seeehr sympathisch!!!

      Dank dir auch für deinen Kommentar zu meiner Farbe am Fuß... ;o)

      Liebste Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  4. Schön, Dein Nagellack. :)
    Danke für Deinen netten Beitrag in meinem Blog. Meine grünen Sterne werden aber NIEMALS ausgemustert! Du machst ja tolle Sachen hier, Du hast eindeutig noch zu wenig Leser!
    Ab jetzt hast Du einen mehr. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Kopf-Mäntelchen für euren Oldtimer sind ja total chic geworden!!! Da bin ich richtig neugierig auf die Rücksitz-Pellerine!!! (auch in Creme/weiß mit zwei kleinen Kindern????)
      Dir erstmal ganz lieben Dank für deinen super netten Kommentar und herzlich willkommen als neue Leserin! Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitlesen! Ich werde mich jetzt auch gleich mal an deine kreativen "Fersen" heften... ;o)
      Deine Sachen gefallen mir nämlich auch sehr gut (erwähnte ich schon die grüne Joana.... *unschuldig-guck-und-kicher* ).
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende.
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!