Seiten

03 Mai 2012

Schwer... Ein Stück ICH...

Das Monatsmotto bei der lieben Nic hat es dieses Mal wirklich in sich. Es heißt einfach "nur" ICH.






Heute lautet das Thema: "Ein Stück ich" (a piece of me). Eigentlich nicht schwer, ABER: Bedingung ist, dass die Bloggerin mit auf dem Foto ist!!! *Umpf*

Da war ich ja ziemlich am Ãœberlegen was ich nehme:

Ein Haar fotografieren, ein Auge, die Nase, ein Ohr, den Mund, Hand oder Arm, ein Knie oder Bein, einen Fuß oder die Zehen? Man, da gibt es ja ganz schön viel "ICH"... Aber es soll ja auch witzig sein, denn wen interessiert schon ein langweiliges Foto von einem Arm???

Ich könnte natürlich auch ein Babyfoto von den Räubern zeigen, aber da bin ich entweder nicht oder zuviel mit drauf (zuwenig oder zuviel "Ich", bin kamera-scheu).

Man, das ist dieses Mal aber wirklich schwer...

Dann fiel mir ein Foto in die Hand, was gut passt UND wo ich auch mal mit drauf bin...

(irgendwie scheinen Mütter NIE bei Unternehmungen oder mit im Urlaub gewesen zu sein, da sie meist hinter der Linse stehen und die Familie fotografieren und seltenst auch mal fotografiert werden, geht euch das auch oft so??).

Ja, wir sind auch gaaaaanz hoch gesprungen. Das Sprungtuch ist ganz schön eingesunken mit uns dreien!!!


Das sind genau genommen ZWEI Stück ICH...  ;o)

Und die sind -trotz normal- bis leichtgewichtig- beim Springen ZIEMLICH "schwerwiegend"...  *lach*

Wir hatten auf jeden Fall einen Riesenspaß, wenn ich auch direkt danach etwas "Rücken" hatte. Aber das Juchzen und vergnügte Giggeln bleibt in Erinnerung und entschädigt für alles!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viiiiel Lachen und Unbeschwertheit!!

6 Kommentare:

  1. eine schöne erinnerung!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Foto ging mir genauso und streng genommen bin ich auch nicht mit drauf :o)))
    Hab mich gefreut, das Du mich gefunden hast und gleich so nette Kommentare dagelassen hast.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist auf dem Foto aber soviel Herzlichkeit, die richtig einladend wirkt.

      Wow, und das schaffst du alles bei 6 Kindern, Respekt!!!

      Liebste Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  3. Oh ja, das ist sie...

    Die Zeit mit den Kindern "einatmen", denn sie werden soooo schnell größer (und schwerer, hihihi).

    Wobei auch die Zeit mit nicht mehr so ganz winzig kleinen Kindern wunderbar ist!!!
    Jede Zeit hat ihre tollen Seiten.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Und ganz schön schwer... *kicher*
      Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich dieses Foto sehe.
      Habe heute ein Trampolin für den Garten gekauft, da werde ich wohl noch öfter als "Lasten-Hüpf-Esel" herhalten dürfen... *laut-lach*

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!