Seiten

13 April 2012

Geburtstag...

Bald ist es wieder soweit: Ein Kindergeburtstag steht ins Haus. Von dem kleinen Geburtstagskind wurde ausdrücklichst ein Piraten-Geburtstag gewünscht!

Wie gut, dass ich da schon auf einige Ideen von den Geburtstagen des Großen zurückgreifen kann und nicht alles "NEU" überlegen muss.

Dieses Jahr liege ich übrigens suuuuper in der Zeit: Es ist noch zwei Wochen hin und die komplette Feier samt Spielen und Essen ist schon fertig geplant und die Preis bereits gekauft.

Ich hatte ja kurz überlegt, ob ich wieder T-Shirts kaufen und selber bedrucken soll... Aber ich muss da nochmal in mich gehen. Ist ja noch viiiiel Zeit!

Dieses Jahr mal eine ganz einfache Einladung.


Die Einladungen sind erstmal verteilt und nun brauche ich nur noch ein paar neue Sachen für die Deko kaufen.Und in zwei Wochen halt die Lebensmittel und vorbereiten. Es scheint richtig entspannt zu werden!

Danke Spatz, dass du einen Piraten-Geburtstag möchtest. Der macht mir nämlich auch sehr viel Spaß.

Anstelle der Süßigkeiten-Tüte für den KiGa möchte ich mal einen Versuch starten und einen Geburtstagskuchen backen. Mal schauen, ob das das Geburtstagskind genehmigt...  ;o)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!