Seiten

12 April 2012

12 von 12 im April...

Es ist wieder soweit: Schon wieder ist ein Monat rum...

Also hier sind meine 12 von 12, die die liebe Frau Kännchen wieder netterweise für uns gesammelt hat:

Lieblings-Müsli mit der Familie....


...schnell noch abwaschen, das restliche Geschirr in den Spüler und Tisch abräumen...


...kurzer Auftank-Blick in den Garten (ähm, noch nicht überall ganz "entwintert", Tonne war wieder voll...)...



...anziehen und raus aus dem Haus (keine Bange, das ist eine alte Villa an der Ostsee, leider wohl nicht mehr zu retten)...



... den Großen zum Bus,...


...dann weiter mit dem Auto den Kleinen zum Kindergarten bringen...  

Rucki-zucki ins Büro, PC hochfahren, kurz Mails checken und ab in die Besprechung.

Dann flinkhufig die Beine in die Hand einmal quer durch's Gebäude und zum Seminar:


... Seminar für berufstätige Mütter wunderbar geeignet (es waren auch 3 Männer da...)...



... irgendwie spüre ich sie heute GANZ deutlich   ;o) ...

Nach einem seeehr guten Seminar, das wohlverdiente Mittagessen (das Müsli hatte irgendwie nicht so lange vorgehalten). Bei meiner Sitznachbarin wohl auch nicht, denn ihr Magen knurrte die ganze Zeit extrem laut. Da war meiner ganz erschrocken und blieb ruhig...  ;o)

... während ich mein Mittag aus dem Mikrowellengeschirr mampfe, dachte ich an das leckere Sambucca (??) der  Dorade in dem gemütlichen Restaurant im Urlaub.... mmmmhhhhh

... ein paar Verdauungsschritte mit Motivationsschub... Süüüüüüß!!!!...

...schnell noch ein Buch an eine Kollegin zurückgeben...

  ... und dann endlich mal anständig zum Arbeiten kommen. *Berge-beweg*
Zwischendurch...


...ein Griff in die Schreibtisch-Schublade...

...und viel erledigte Arbeit später dann endlich der Weg nach Hause. Fast jedenfalls.

...Nun möchte ich aber endlich nach Hause!!!

Geht doch!!!



Dann los!!

Es reicht für heute... *gähn*...

Ich wünsche euch eine gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!