Seiten

11 März 2012

Paaaaady....

Man war das eine tolle Feier!!

Mein Schwager wurde 50 und hat in einem netten Saal gefeiert. Wir haben einiges vorbereitet und es war ein voller Erfolg!

Wir haben
1.) als Schwägerinnen und Schwestern (alle im selben "kleinen Schwarzen") einen selbstgeschrieben Liedtext zu Andre* B*erg's "Du hast mich 1000 M*l belogen" gesungen;

2.) Alle Geschwister, Kinder und Schwägerinnen und Schwäger haben ein langes Gedicht auf K* vorgetragen und vorgespielt und

3.) ich durfte die "Vier Keuschen aus dem Morgenland mit Fantasien aus 1001 Nacht" ankündigen, die von Bruder und Schwägern in ur-witzigen Kostümen getanzt wurden. Es war der Hammer und viele Lachtränen gekostet.



Ohne Worte...




Dann wurde ich noch von meinen zweien meiner Neffen (17 und fast 22) nach dem Tanzen an die Bar entführt. Man so lustig hatte ich die noch nie erlebt. Insbesondere den Älteren, der sonst mega-schüchtern ist. Es war richtig knuffig, wie locker der plötzlich war.


DIE musste ich unbedingt fotografieren. Die Dame trug dazu ein braunes Jersey-Sommerkleid, bunte Plastikkette und pinke Plastikblüte am Gürtel. Fiel auf jeden Fall auf...  ;o)





Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!