Seiten

07 März 2012

Me Made Mittwoch (12)

Dieses Mal kommt mal was praktisches:

Meine Tanzschuhe wollten eine neue Heimat anstatt des herkömmlichen Netzstoff-Beutelchens...

Da habe ich gleich meine neue Nähmaschine und das Kunstleder geschnappt. Das ist dabei herausgekommen:



Schaut doch auch bei den Anderen Teilnehmerinnen von MMM schnell nach.

Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hallo Elfchen

    Lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Gästezimmer am Teich; ich hab es sooo gern gelesen!
    Den Schrank haben wir mit angemixter Wandfarbe ( bei Obi) gestrichen und dann noch mal mit Mattglanz drüber.
    Die Wände haben wir mit Innenlasur von OBI (Eigenmarke) gestrichen. Kann ich nur empfehlen: Kaum Geruch und tropft nicht!
    Jepp .... hol dir das Regal für Deine Stoffe ;-))

    Lieber Gruß,
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!