Seiten

11 Januar 2012

Me Made Mittwoch (6)

Ich hab's wieder getan...

Zur Schnupfen-Zeit...

Ein TaTü-Täschchen für die liebe Elisabeth!!! Es geht übermorgen auf die Reise, da noch ein paar nette "Beilagen" erledigt werden wollen...  ;o)

Bei Catherine könnt ihr die anderen fleißigen Mädels und ihre tollen Sachen sehen!!!


Ansonsten stecke ich mitten in den Faschings-Vorbereitungen: Am Sonntag ist bei uns im Dörfli Kinderfasching  (ja richtig: Mitte Januar, boah mir eigentlich zu dicht an Weihnachten, aber nicht zu ändern...) und meine Familie hatte wieder besondere Wünsche: Ein "Feuerlöscher" ist schon sehr weit und ein Piratenkostüm wurde aus Vorjahren aus dem Schrank gezaubert, puh "nur" drei Kostüme nähen...  ;o)

Jedoch ein "Fußballfeld mit Fußballhut" und ein "Schaf" können leider mangels Stoff  noch nicht angefangen werden (beim Onlineshop hatten die angeblich zuerst keine Bestellung vorliegen, dann doch, dann wurde mein neu erstelltes Benutzerkonto versehentlich nicht geprüft und die Bestellung "hing in der Warteschleife", dann geprüft und freigeschaltet, nun liefern die einfach nicht, obwohl ich alles sofort bei Bestellung bezahlt hatte , grrrr). So gehen wertvolle Tage dahin und ich werde nun langsam echt kribbelig.

Den Stoff für den Feuerlöscher habe ich mir nun anderweitig besorgt, damit ich überhaupt schon mal anfangen kann...Bin sehr gespannt wann die Bestellung eintrudelt...Trotzdem ist da wohl nicht nur eine Nachtschicht fällig...

Fotos folgen auf jeden Fall.

Liebe Grüße!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!