Seiten

18 Januar 2012

Me Made Mittwoch (7)

Ta-taaaaa, es ist also soweit!

Die Faschingskostüme gehen in die heiße Endphase. Hier das Kostüm für meinen Göttergatten:

Ein Fußballfeld...  ;o)

Ein Tragefoto folgt noch...

Viele schöne Sachen könnt ihr wieder hier bewundern.

Viel Spaß beim Stöbern und Schauen!!

Kommentare:

  1. Beim MMM werden Klamotten gezeigt, die frau sich selbst genäht hat und nicht irgendwas!

    AntwortenLöschen
  2. ...das erinnert mich an einen älteren Post von mir (letzten Freitag)...da hat mein Sohnemann ein Fussball T-Shirt für seinen Papa gestickt...das Tragefoto nimmt mich jetzt schon wunder...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Herzig suesse Idee fuer einen Mann!
    Du gestattest: wenn er nett ist, leihe ich mir einen Ball aus zum Elfmeter-Schiessen ;-) :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerlinde,

    aber bitte nur mit einem Softball auf das obere Tor zielen, sonst wird's schmerzhaft!! ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Punkt Pünktchen!

    Das hat er ja toll gemacht!! Wie alt ist er denn??

    Am Freitag, 13. war ich auch schon eifrig am Fußballfeld-Kostüm nähen (nachdem am Donnerstag endlich der heißersehnte Stoff von B****n*tt* kam)... War wohl ein seeeehr kreativer Freitag und sehr fußballig!! ;o)

    Pünktlich zum MMM wurde es dann komplett fertig.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo "Anonym 1 ohne Gruß",

    danke dass du dir die Mühe gemacht hast, einen bissigen Kommentar zu hinterlassen.

    Ich muss dich allerdings korrigieren:

    1.) Der MMM ist NICHT nur zum Zeigen von selbstgenähten "Klamotten" für frau da, sondern zum Zeigen von selbstgemachten Sachen, die frau auch wirklich trägt. Hierzu gehören neben Kleidung auch Schals, Mützen, Taschen, Schmuck etc. (habe ich vor meiner ersten Teilnahme extra recherchiert).

    2.) ...ist ein Faschingskostüm nicht "irgendwas", sondern etwas zum Anziehen = Klamotten (ich weiss ja nicht, ob du Faschingskostüme nur zum Boden feudeln nimmst).

    3.) Habe ich genau dasselbe Kostüm ebenfalls getragen, also ist es für mich. Wir waren im Partnerlook!!!

    4.) Finde ich es ziemlich feige, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
    Wer Rückgrat hat steht zu seiner Kritik und versteckt sich nicht hinter einer anonymen Maske!
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim "Anonym-Folgekommentare-Lesen"!

    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!