Seiten

05 Dezember 2011

Früher...

... (und auch vor 1 Jahr im Kindergarten) haben wir: "Lasst uns froh und munter sein" gesungen. Dieses Jahr wurde ein mir bisher unbekanntes Lied geübt:
"Einmal im Jahr wird die Schuhcreme benutzt
und das größte Paar Stiefel wird blank geputzt!"

Ist ja auch sehr hübsch. Wenn man es aber den GANZEN Tag hört, in unterschiedlichen Geschwindigkeiten (wo auch teilweise der Text verschwimmt), Höhen und Tiefen, sowie Lautstärken und zwar UNUNTERBROCHEN, dann ...   *hol-tiiiiief-Luft*

Wir konnten uns dann auf die normal schnelle, gemäßigte Variante in Zimmerlautstärke und Sopran einigen und dann ging es...

Morgen kommt also der Nikolaus... Der Große will auf der Treppe Wache halten, denn er hat ihn ja letztes Jahr "auch schon gesehen" *angeb-prahl*

Na schauen wir mal...

Also schön die Stiefelchen putzen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!