Seiten

04 Dezember 2011

Einen schönen 2. Advent...

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Rest-Advent!!!



Nachtrag: Ich habe meinen Rechner auf "Go*gle Chr*me" umgerüstet, in der Hoffnung, dass ich endlich mal wieder kommentieren kann. Das hatte mir meinen Rechner erstmal komplett lahmgelegt... Ich bekam die Meldung "Ihr Browser ist nicht mehr aktuell"... Agrrrr.... *Haare-rauf*
Nun klappt es hoffentlich und ich muss ich mich erstmal wegen der neuen Oberfläche umstellen und die -zum Glück- teilweise in den Entwürfen gelandeten Posts veröffentlichen, also nicht wundern...

Kommentare:

  1. Hu hu,

    danke für deinen lieben kommentar und für die tips für den kuchen. mal schauen was bei uns entsteht :)
    Ich bestelle meine namensbänder immer bei Namensbänder.de die sind zwar ein wneig teurer aber ihr geld allemal wert.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy,

    ich platze echt vor Neugier auf deinen Trecker- oder Bagger-Kuchen... ;o)

    Dein Sohnemann war doch bestimmt begeistert, oder!?! Und der Geburtstag war doch garantiert super aufregend und spannend für den süßen Knuffel.

    Danke auch für deinen Tip mit den Bändern! Da bin ich schon oft drumherum geschlichen, Vorschau erstellt aber dann NICHT in den Warenkorb gelegt, weil die Firma wirklich mit Abstand die teuerste war... Aber wenn das Ergebnis passt, dann lieber ordentlich!

    Dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!