Seiten

04 November 2011

Wunderbar...

Es ist unglaublich, was das für ein wunderbares Wetter ist!!

Ganz spontan haben unsere und die Nachbarskinder beschlossen, dass es Eierkuchen geben soll und so haben meine liebe Nachbarin und ich kurzerhand gemeinsam Apfelmus (aus dem heimischen Garten) und Eierkuchen gemacht.

Die wurden dann unter dem herbstlich gelb gefärbten Kirschbaum im Garten verspeist. Gelegentlich fiel ein Blatt auf den Tisch, das Apfelmus und die Eierkuchen dampften einladend und es war herrlich, Anfang November (!) in der Sonne zu sitzen und diese Stimmung einfach nur einzusaugen!!

Diese spontanen Aktionen sind sooo schön, die Kinder und wir hatten viel Spaß dabei!
Danke, dass ihr unsere Nachbarn seid!!!  *ganz-dolle-drück*

Ich freue mich schon auf Eierkuchen mit Punsch im Tiefschnee!!!!  ;o)


Euch allen einen wunderschönen Herbsttag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!