Seiten

03 November 2011

Fertig...

Nun ist sie fertig. Und so schaut sie aus (es fehlt jetzt noch der Träger und bräuchte noch ein Rendez-vous mit dem Bügeleisen):




Erkennt ihr diese Innentasche noch???  *hihihi*


Die nächste Anna geht jetzt schneller, da ich nun weiss, wie sie auszusehen hat. Zwischenzeitlich bin ich an dem E-Book ein wenig verzweifelt und bei der Zuordnung der Einzelteile nicht mehr durchgestiegen.

Zum Glück habe ich das auch schon von Anderen gehört, sonst hätte ich an mir selber gezweifelt (zumal ich die Tasche noch nie "in natura" gesehen hatte und auch von den Fotos nicht ersichtlich war, dass u.a. in der Rückseite außen auch noch ein Reißverschlusstäschchen sitzt)...

Ich habe der lieben Griseldis von "machwerk" ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht, vielleicht kann sie die ja einarbeiten. Ansonsten ist die Tasche super, sehr vielseitig und toll wandelbar. Klasse Teil!!!

Das Durchhalten hat sich gelohnt und es wird auch nicht die letzte davon bleiben!  ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!