Seiten

05 November 2011

Freude füttern.....

Ach war das schöööööööööön, heute war Stoffmarkt und wir waren bei bestem Herbstwetterchen sehr erfolgreich. Zwischendurch ein Fuß-Hochlog-Päuschen mit lecker Mampf und viel quatschen.
Oh Nancy, es hat so einen Spaß gemacht!!!
Wieso war eigentlich die Zugfahrt so schnell um???

Das ist mein Teil der Ausbeute:


Endlich habe ich quietschgrünen Fleece! Nachdem ich neulich absichtlich dunkelblauen Fleece gekauft hatte, weil so ein limettengrüner -so dachte ich- nur mir gefallen würde, waren meine beiden Räuber richtig traurig. Umso größer war nun die Freude, als ich vorhin mit dem quietschgrünen nach Hause kam...  ;o)


Habe mich auch gleich dran gesetzt und eine dunkelblaue Mütze genäht (Bild folgt).



Heute nur noch Beine hoch und relaxen, obwohl wir relativ schnell fertig waren.

Euch einen schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!