Seiten

06 November 2011

Schuhuuuuu...

Nachdem bei den Kindern Magen-Darm wütet, wollten wir trotzdem mal etwas an die frische Luft und ein kleines unanstrengendes Spaziergängelchen machen. Es wurde dann die schon lange gewünschte "Nachtwanderung" (natürlich nachmittags)...  ;o)

Mit Stirn- und Taschenlampen bewaffnet zogen wir los. Zuerst sollte es nur zu einem nahen Teich gehen, dann fanden sie aber vorher einen "geheimen Weg" zum Wald und funzelten uns übers Feld. An den Gartenzäunen entlang ging es hinter den Grundstücken und Häusern vorbei (Entschuldigung Frau K., dass wir sie fast zu Tode erschreckt haben).

Denn bei ihr war letztes Jahr eingebrochen worden und sie wollte die vermeintlichen "Einbrecher" schon durchs gekippte Fenster anschreien, erkannte dann aber im letzten Moment meinen Mann....  ;o)

Dann ging es durch den nebligen Wald und es war richtig klasse!!

Hilfe, drei Geister kommen im Nebel auf mich zu...

... ach, zum Glück meine lieben Funzel-Geister!!!


Wie man sieht: Wunderschöne Herbstlaub-Färbung!!!  *hihihi*

Nach einem kleinen Piknik mit Salzstangen und Salzbrezeln ging es wieder nach Hause zum Einkuscheln vor dem warmen Kamin.

Euch einen wunderbaren Herbst-Sonntag-Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!