Seiten

30 Oktober 2011

Häkelblume die Erste...

Erster Versuch.. Weiss noch nicht, ob es mir gefallen soll oder nicht... (Die Anleitung war übrigens mal ein Freebook, ich weiss leider nicht mehr wo und von wem. Ich ergänze es, wenn ich es wiederfinde!).

Die liebe Naemi hat das Blümchen wiedererkannt und mir die Internet-Adresse genannt!! Ganz herzlichen Dank dafür Naemi!!! Hier findet ihr die Häkelblume.

Vielleicht muss man es auf einem handmade-Teilchen sehen, damit es wirkt (und vor allem bügeln und Fäden verheften :o( ... hä-ähm, *hüstel*)...... ;o)

Vielleicht einen andersfarbigen Innenkreis??

Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Huhu ... das Blümchen kommt mir doch bekannt vor ... ist es vielleicht von hier? http://world-of-p-design.blogspot.com/2010/08/blog-post_25.html ???

    Liebe Grüße Naemi von Hasenohr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naemi,

    suuuupi das ist sie!!!

    Ich hatte mir nur die Anleitung ohne Vorbemerkungen als Word Dokument gespeichert.... *schäm-schäm*

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!