Seiten

13 Juli 2011

Weiter näh-frei

Gestern haben wir die Polizei besichtigt und dann Omi und Opi besucht: Die Kinder haben im Planschbecken gespielt und sich zwischendurch wilde Wasserschlachten geliefert und sind dann auf der Heimfahrt eingeschlummert...

Heute haben wir eine Führung durch die Küche einer Fast-Food-Küche mit weichen Brötchen (mit Blick ins Kühllager bei -22 Grad, brrrrr) gemacht. Und was sagt mein Großer: Da möchte ich später aber nicht arbeiten, da ist es so warm und rutschig auf dem Boden...

Dann noch schnell mit den Kindern ein CD-Regal gekauft und später aufgebaut, als die Kinder im Bett lagen. Als kleine Überraschung, wenn der Papa wieder kommt, weil wir dann endlich mal alle CDs anständig unterbringen können und der Karton mit meinen CDs aus dem Keller raus ist... Und ich kann endlich mal wieder MEINE Musik hören (nicht immer nur Benjamin Blümchen und Rolf Zuckowski)....  ;o)

Morgen bin ich noch arbeiten und Freitag bestelle ich die Schulbücher zur Einschulung des Großen (Schulmaterialien habe ich schon), einige Telefonate sind noch zu erledigen und wir fahren noch zum Cousinen-Geburtstag. Eigentlich wollte ich etwas für sie nähen, aber das habe ich nicht mehr fertig bekommen. Muss ich nachholen.
Abends dann noch den Papa vom Bahnhof abholen, Samstag Papa gleich wieder zum Holzstapeln ausleihen, dann noch zwei Geburtstagsfeiern eine am Nachmittag und am Abend (warum haben unsere Freunde so geballt Geburtstag?).
Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder zum Nähen, ich leide unter Entzug!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!