Seiten

29 Juli 2011

Immer noch nähfrei...

Tja, nach absolviertem Geburtstags-Marathon und der Papa-Rückkehr, war ich dann dran mit packen für unseren gemeinsamen Urlaub... Da der gesamte Hausstand mit musste (gefühlt), war also wieder nüscht mit Nähen....   *heul*

Kurz darauf ging's auch schon los in den Urlaub auf den Bauernhof.
Es war wieder richtig klasse und Kinder (und Eltern) hatten ihren Spaß. Und so ein Bauernhof bietet 'ne Menge Abwechslung für alle, so dass ein Tag schnell, aber auch gut erholt um ist.

Doch dazu später mal mehr.

Mittlerweile sind wir also wieder zurück und ich schaue voller Sehnsucht auf mein Maschinchen. Heute wird's leider nichts mehr, weil ich noch ein paar "offizielle" Einladungskarten für die Einschulung fertig basteln möchte. Mündlich eingeladen sind alle zwar schon seit Monaten (und haben auch schon zugesagt), aber ich finde eine schöne selbstgebastelte Karte gehört einfach dazu. Macht ja auch Spaß...   ;o)

Also werde ich mich gleich mal verabschieden...   ;o)

Tschüsssssiiiiii..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!