Seiten

09 Juni 2011

DOCH KEINE GLUCKE!!!!

So, es ist geschafft....
Die Mama wusste den Weg zum Landheim nicht und da war ich heilfroh, als sie mir anbot als Weg-Guide mitzufahren.
Also haben wir die drei schnatternden, aufgeregten Räuber ins Landheim begleitet und verabschiedet und haben uns auf den Rückweg gemacht. Und seitdem geht es mir wesentlich besser! Nun weiss ich, dass es superwichtig für mich war, zu sehen, wo mein Spatz unterkommt!!!

Es wurde noch ein wunderschöner Vormittag:
Kurzentschlossen sind wir morgens um 9:15h in einem Wald-Café eingekehrt, haben erzählt, zwei Cappuccino getrunken, in der Sonne gesessen und einfach den Vormittag mal ohne etwas zu tun, genossen!!
Es war herrlich!!!!!

Und mir geht es viiiiiel besser. Tatterig bin ich jetzt nur noch etwas von der Überdosis Cappuccino auf Frühstücks-Müsli-Magen...  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!