Seiten

09 Juni 2011

Nähtreff oder Nähmaschine auf Reisen...

Da habe ich doch über einen Blog von einem Nähtreff am Samstag hier in der weiteren Umgebung erfahren.
Dieses Mal steht das Treff unter dem Motto: "Taschen".

Da bin ich erstmal "in mich gegangen" und habe überlegt, dass ich mir eine große Einkaufstasche (für den Einkauf zwischen den Großeinkäufen) und ein Portemonnaie für den Sommer (sprich: "was Kleines" für eine kleine Sommertasche oder Hosentasche) nähen werde. Also Stoffe durchgesehen und festgestellt, dass nichts passendes dabei war... Jetzt ist der passende Stoff gekauft und ich bin schon seeeehr gespannt auf die anderen Näherinnen und finde es schön einige Bloggerinnen mal persönlich kennenzulernen.   ;o)

Also noch schnell den Stoff vorwaschen, zuschneiden (dort ist nur Platz zum Nähen) und die Nähmaschine unter den Arm klemmen.

Ist das erste Mal, dass ich mit Nähmaschine auf Wanderschaft gehe. Hoffentlich möchte mein Maschinchen dann überhaupt in den dunklen Keller in ihr Näheckchen zurück, wenn sie sieht, wie schön hell und bunt es "draußen in der Welt" ist...  ;o)

Ergebnisse und Bericht folgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!