Seiten

08 Juni 2011

Nervös wie vorm Abi oder "Bin ich eine Glucke?"

Morgen fährt unser "Großer" mit dem Kindergarten für einen Tag über Nacht in ein Landheim in der Umgebung.
Und was soll ich sagen: Ich bin seit gestern total nervös, packe den Kindertrolley ein, aus und um und wusele rastlos durch die Gegend. Alle Sachen sind beschriftet (sogar Namensaufnäher eingebügelt!, da unser Großer gerne mal Sachen vergisst...). Nun habe ich die Sachen schon in eine größere Reisetasche umgepackt, da der Kuschelbär definitiv nicht in den Kindertrolley passt. Außerdem muss ja neben dem Kuschelbär noch die Bettwäsche mit und die blockiert fast die Hälfte der Kindertasche. Und bei DEM Wetter letzte Nacht müssen ja unbedingt noch die Gummistiefel, Regenhose, Regenjacke und die Sandalen (für alle Fälle) mit in die Tasche...

Gerade habe ich alles wieder zurückgepackt, da der arme Kerl die Tasche ohne Schultergurt gar nicht schleppen kann... Also: Alles wieder in den Kindertrolley, Kuschelbär in den Rucksack (der sogar noch oben herausguckt...), Trinkflasche und Marschverpflegung zwischen das Teddyfell gequetscht...

Damit nicht jedes der 22 "Fast-Schulkinder" einzeln gebracht werden muss, wurden Fahrgemeinschaften gebildet. Unser Spatz fährt bei zwei Freunden mit und freut sich wie Bolle auf die Kindergarten-Abschlussfahrt. Am Liebsten würde ICH die Tour übernehmen.
Ich bin so nervös, wie seit der Diplomprüfung nicht mehr... HILFE: BIN ICH EINE GLUCKE????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!