Seiten

14 März 2011

Wieviel Gepäck braucht FRAU für drei Wochen

Oder wieviele Lastenesel stellt die Bundesbahn???

Das mit der Nähmaschine ist vom Tisch: Ich habe jetzt nur für das Nötigste (kann ja dort waschen) einen Trolley und einen 80 Liter-Rucksack.... Plus Laptop und Handgepäck... Wenn ich nicht schon Rückenschmerzen hätte, würde ich jetzt welche bekommen...

Gerade kam ich noch aus einem kleinen Dorf-Laden vorbei, der nur diese Woche zufällig Wolle im Angebot hat... Das war wohl ein Zeichen. Also habe ich sieben Knäuel Schurwolle in bordeaux mitgenommen und mein Mann hat mir bei Kaufland noch schnell Stricknadeln besorgt... Natürlich nur für den absoluten Notfall, falls ich dort umkomme vor Langeweile, versteht sich!

So, morgen geht es also los. Ich mag gar nicht daran denken. Nun gibt's kein Zurück mehr und ich melde mich dann einfach mal für die nächste Zeit ab. Wie sagte Hape Kerkeling zu seiner Tour auf dem Jakobsweg: "Ich bin dann mal weg!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!