Seiten

15 April 2011

Wieder daaaaaa!

Ich bin wieder da und auch jetzt einigermaßen geistig zuhause angekommen.

Nun weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll.... Also in Kurzform:
Abschied am Bahnhof von der Familie war herzzerreissend, Zugfahrt bis Hannover nur geheult, dann eine Kurfrau kennengelernt und prompt eine Strickmütze angefangen. Die war bis Juist fertig.

Die Kur war super, hat mir sehr viel gebracht und ich habe viel Rüstzeug für den Alltag zuhause mitgenommen. Ich hoffe, dass ich es "gut verinnerliche". Ich durfte sehr viele nette Frauen kennenlernen, wir haben sehr schöne Stunden und auch viele kleine wunderbare Momente zusammen erlebt, wir sind zu dritt über Juist bis Langeoog geflogen bei traumhaftem Sonnenschein, Pferdekutschfahrt am Strand, viele Strandspaziergänge, ANBADEN um 7:15 Uhr bei 6 Grad Nordsee-Wassertemperatur UND ich habe angefangen zu stricken wie die Wutz und dann auch noch zu häkeln!!!!

Ich dachte, ich hätte das Kapitel "Häkeln" mit den Grundschul-Topflappen hinter mir gelassen, aber bei Patricias Häkelschal bin ich einfach schwach geworden....

Den ersten Häkelschal habe ich seit dem 13.04. fertig und es war bestimmt nicht der Letzte... ;o)
Das sind nun erste Detail-Aufnahmen des ersten fertigen Schals:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!